Bewerben!

Werde ein Teil von enter

Die Bewerbungsfrist für enter19 ist abgelaufen. Bewerbungen für das Seminar, das im Sommer 2020 stattfinden wird, nehmen wir im Herbst dieses Jahres wieder hier an. Wenn ihr wissen wollt, was euch im Seminar erwartet, folgt uns bei Facebook, Instagram und Twitter – dort geben wir auch bekannt, wann genau die Bewerbungsphase für enter20 startet!

Bewerben können sich dann Studierende und Schülerinnen und Schüler, die im Sommer 2020 zwischen 18 und 29 Jahre alt sind – egal ob Du noch zur Schule gehst, studierst, bald damit anfängst oder eine Ausbildung machst. Journalistische Vorerfahrung ist hilfreich, aber nicht notwendig. Das Seminar soll schließlich eine Möglichkeit sein, sich und den Journalismus auszuprobieren! Das Seminar kostet für Teilnehmende 250 Euro – alle übrigen Kosten werden vom Förderverein und einem Sponsor getragen.